SEO- / SEA-Marketing erklärt

SEO-­Suchmaschinen­optimierung

Eines der wichtigsten Elemente für den Aufbau eines guten Geschäfts ist das Einfühlungsvermögen für Ihre Kunden.

Sobald Sie verstanden haben, wonach Ihre Zielgruppe sucht, können Sie diese Benutzer effektiver erreichen. Aus diesem Grund muss Ihr Unternehmen in die Entwicklung einer zweckgebundenen SEO-Strategie investieren, die sich auf die Benutzerabsicht konzentriert, hochqualifizierten Traffic liefert und durch Online-Suchen führt. Ich kann ein wirklich bemerkenswertes SEO-Programm erstellen, das Ihre Website in einen effektiven Umsatzbringer verwandeln kann.

Tolles Webdesign ist schön. Aber Sie wollen auch gefunden werden! SEO (Searchengine Optimization oder Suchmaschinen-Optimierung) muss kein Buch mit sieben Siegeln sein. Ich baue und optimiere Ihre Website so, dass Google & Co. sie dank Such­maschinen­optimierung und Such­maschinen­marketing lieben werden.

SEA-­Suchmaschinen-­Marketing

Pay-per-Click-Werbung (PPC) ist die schnellste Möglichkeit, die Online-Präsenz Ihres Unternehmens zu steigern und Leads zu generieren, die zu höheren Conversions oder Verkäufen führen.

Als PPC-Spezialist arbeite ich mit Markenmanagern an der Planung und Durchführung verschiedener Marketingkampagnen. Von der Keyword- und Wettbewerbsanalyse über die Budgetplanung bis hin zur Implementierung fortschrittlicher Gebotsstrategien und der Durchführung zielgerichteter Remarketing-Kampagnen stellen ich sicher, dass Ihre Marketingziele durch Optimierung der Kampagnenleistung, Minimierung der Werbeausgaben und Erreichung strenger KPI-Ziele konsequent erreicht werden.

„PPC, das steht für Pay-Per-Click und bedeutet im Zusammenhang zu Ihren Google AdWords-Kampagnen, dass sich der Preis für Ihre Anzeigen nach den Kosten pro Klick, welche seitens eines Internetusers auf Ihre jeweilige AdWords Anzeige anfallen, abgerechnet werden. Dieser PPC-Wert kann optimiert werden, indem beispielsweise der Qualitätsfaktor einer Anzeige erhöht und das Gebot an den Kontext angepasst wird. Um das Bestmögliche aus Ihrer Google AdWords-Kampagne herauszuholen.“